Wie Geht Es Dem Pferd Vom Rosenmontagszug In Köln at Februar

Neueste Informationen Aller Nachrichten Aktualisieren.

Wie Geht Es Dem Pferd Vom Rosenmontagszug In Köln. Tierschützer fordern seit vielen jahren, darauf zu verzichten. Der kölner rosenmontagszug soll als rosenmontagsfest 2022 im stadion stattfinden.

Die Zeit der Kamelle ist vorbei do care!
Die Zeit der Kamelle ist vorbei do care! from www.do-care.de

Allein im kölner rosenmontagszug laufen normalerweise mehr als 300 pferde mit. Früh morgens geht es schon los, immerhin gilt der kölner rosenmontagszug als das highlight in der session. Die pferde bleiben bestandteil des umzugs.

Die Zeit der Kamelle ist vorbei do care!

Nicht davon betroffen ist der kölner rosenmontagszug, der die leitlinien seit. „der konsum von alkohol und anderen drogen vor und während der veranstaltung ist für alle mit den pferden befassten personen ausnahmslos untersagt“, heißt es weiter. Für dieses jahr ist der kölner rosenmontagszug in gewohnter form wegen corona allerdings abgesagt worden. Vor zwei jahren ging beim rosenmontagszug in köln eine kutsche mit pferden durch.