Wahlomat In Leichter Sprache at Februar

Neueste Informationen Aller Nachrichten Aktualisieren.

Wahlomat In Leichter Sprache. Die caritas begrüßt, dass viele parteien ihre wahlprogramme 2021 in leichter sprache veröffentlicht haben. Aber sie müssen nicht das wahlprogramm lesen, damit sie wählen gehen können!

Bundestagswahl Endspurt des Wahlbüros Mannheim.de
Bundestagswahl Endspurt des Wahlbüros Mannheim.de from www.mannheim.de

Sie können das wahlprogramm lesen. Diese politiker dürfen in den bundestag. Sie entscheiden selbst, welche partei sie wählen.

Bundestagswahl Endspurt des Wahlbüros Mannheim.de

Mittlerweile hat er sich zu einer festen informationsgröße im vorfeld von wahlen etabliert. Die „leichte sprache hat einige regeln. Gibt es oft auch in leichter sprache. Im bundestag werden gesetze für deutschland gemacht.